© Msf-Unterneukirchen
MSF-Unterneukirchen e.V. 1987
Salzburgring
MSF Unterneukirchen E.V. Raiffeisen- Volksbank Burgkirchen BLZ: 710 610 09 Konto - Nr.: 741 060 IBAN-Nr.: DE 197106 1009 0000 741060 BIG- Nr.: GENODEF 1AOE
Wir haben dieses Jahr auch wieder einen Termin bekommen. Unsere Veranstaltung findet am Samstag, den 15.05.2021 statt. Die Veranstaltung wurde abgesagt, die Teilnehmergebühr wird komplet zurücküberwiesen.
Nur 3 Gruppen und 8x20Minuten Fahrzeit!!!
Servus Rennsportfreund! Wir freuen uns sehr, dass du an unserer Veranstaltung am Salzburgring im Mai teilnehmen möchtest. Leider haben uns aber die Umstände mit dem Coronavirus dazu gezwungen die Veranstaltung abzusagen. Das Risiko ist für uns als Verein einfach zu groß. Aber wir planen eine Veranstaltung für nächstes Jahr und hoffen, dich wieder mit an Bord zu haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen auf ein Wiedersehen 2022!!! Falls du benachrichtigt werden möchtest, schick uns eine E-Mail an:  Anmeldung@MSF-Untereneukirchen.de Sportliche Grüße, Bääda vom MSF Unterneukirchen